Anmeldung - 30 Jahre Berliner Trekdinner

Ihr habt euch also entschlossen, an unserem Jubiläums-Trekdinner teilzunehmen. Das freut uns natürlich sehr! Wir haben auch schon von einigen weiter anreisenden Teilnehmern gehört, über die wir uns auch besonders freuen!

Um teilnehmen zu können, füllt bitte unten stehendes Anmeldeformular aus. Ihr bekommt dann eine automatische Bestätigung, dass die Anmeldung eingegangen ist sowie eine persönliche, mit der Bankverbindung/PayPal-Adresse, auf die ihr die Teilnahmegebühr überweisen könnt. Sobald das Geld eingetroffen ist, bekommt ihr nochmal eine Bestätigun, dass ihr auf der Teilnehmerliste seid. Damit seid ihr angemeldet! :)
Sollten wir uns nach der Anmeledung nicht spätestens innerhalb von 3 Tagen zurück melden, dann kontaktiert uns bitte per e-mail, dann könnte es einen technischen Fehler gegeben heben, der die Anmeldung verschluckt hat.

Wann:
16. November 2019 ab 17 Uhr

Wo:
Ngon Restaurant,
Rathausstraße 23 (Nikolai-Viertel), 10178 Berlin
S-Bahnhof Alexanderplatz und dann Richtung Rotes Rathaus laufen

Wieviel:
8 Euro

Im Ngon Restaurant könnt ihr à la carte je nach euren Wünschen Essen und Getränke bestellen und bezahlt diese auch direkt vor Ort im Restaurant! Die Speisekarte findet ihr HIER!




Hiermit melde ich mich verbindlich für die 30-Jahrfeier des Berliner Trekdinners an. Nach Erhalt der Teilnahmebestätigung überweise ich die Anmeldegebühr per PayPal oder auf das in der Bestätigungsmail aufgelistete Konto. Nur dann bin ich auch auf der Teilnehmerliste der Veranstaltung.


Vorname:  Name: 
         
Adresse:   Land: 
         
PLZ:   Ort:
         
Tel:      
         
e-mail:      
 
  Anmerkungen zur Feier, Vorschläge zur Programmgestaltung, Spenden für die Tombola, Ideen zur Deko usw:

 
         
     



Impressum | © 1989-2019 Berliner Trekdinner