Berliner Trekdinner - Gästebuch




Wir freuen uns immer über Feedback, Anregungen, Kritiken oder einfach ein paar nette Grüße aus fernen Galaxien.



>> Hier könnt ihr einen Gästebucheintrag machen!



StarTrek-Symbol Maxi aus Berlin schrieb am 30.12.2016  
E-mail | 
Hey Trekkies,
meine Schwester war schonmal mit ihrem Mann bei euch und schwärmt heute noch. Wir besuchen euch demnächst auch mal. Weiter so! LG Maxi
 
 
StarTrek-Symbol Frank aus Berlin schrieb am 15.03.2016  
E-mail | 
Hallo ihr.
Ich wollte euch nur mal vorwarnen, dass ich euch am 19.03. beim Trekdinner gerne mal kennen lernen möchte.
Ich freu mich drauf. =)
 
 
StarTrek-Symbol MK aus Berlin schrieb am 24.08.2015  
E-mail | 
Hallo Kirstin, ja genau ich bin der MiKr. von damals. Gerne lasse ich mich einmal sehen, wenn die Zeit es gestattet. Melde mich aber vorher an. Denke gerne an die gute alte Zeit zurück.

 
 
StarTrek-Symbol MK aus Berlin schrieb am 23.08.2015  
E-mail | 
Nette Seite. Zur Geschichte des TD in Berlin: Der erste Star Trek Fan Club wurde 1980 in Berlin gegründet.(Nach der Premiere von ST,TMP) Der Name war Star Fleet Command oder kurz SFC. Seit 1980 gab es auch ein TD. Damals noch im Shi Ho (China Restaurant am Bundesplatz) Somit ist das Berliner TD das älteste überhaupt. Grüße von einem Alt-Fan.
 
Kirstins Antwort: Hallo MK! (MiKr?) Das vom SFC weiß ich, wir waren lange Zeit - auch schon vor der Grenzöffnung - in Kontakt mit Michael und dem Club. Unsere Trekdinner liefen eine lange Zeit parallel und ich war auch oft auf dem SFC-Dinner Gast. :) Da unser TD aber nicht direkt aus dem SFC-Dinner hervorgegangen ist, wollte ich auch nicht in Anspruch nehmen, dass es das TD schon seit 1980 gibt. Aber wenn ich mal dazu komme, die Seite über die Geschichte des Berliner TDs auszuarbeiten, wird das andere TD ganz sicher auch Erwähnung finden. :) Liebe Grüße von noch einem Alt-Fan, Kirstin PS: Schau doch mal vorbei!
 
StarTrek-Symbol Klaus aus schrieb am 11.07.2014  
E-mail |  www.dekra-arbeit.de
Schade, dass ich am 19.07.2014 nicht dabei sein kann, aber ich bin im Urlaub. Ich wünsche allen viel Spaß,
Klaus
 
 

 
Seite 1 2 3



Impressum | © 1989-2016 Berliner Trekdinner