Berliner-Trekdinner.de - Star Trek News



Star Trek News
expires_2017-01-21.jpg
Photo Credit: Stephen Windon / © 2015 Paramount Pictures. All Rights Reserved.

Star Trek - News

Eingestellt von kt

STAR TREK BEYOND

Regie: Justin Lin
Drehbuch: Simon Pegg, Doug Jung

Darsteller:
Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Idris Elba, Simon Pegg, Sofia Boutella, Karl Urban, John Cho, Anton Yelchin u.a.

Produzenten: J.J. Abrams, Bryan Burk, Roberto Orci u.a.

Kinostart: 21. Juli 2016 (D) / 22. Juli (USA)

http://star-trek-film.de/
https://www.facebook.com/StarTrekFilmDE

#GoBeyond



update 23.05.2016: Weltpremiere auf der Comic-Con in San Diego
Das Red-Carpet-Event feiert auf der Comic-Con San Diego gleich doppelt Premiere: Es ist die erste Open-Air Imax®-Premiere. Neben der gesamten Cast und Regisseur Justin Lin wird außerdem Oscar®-Gewinner Michael Giacchino dabei sein, der mit dem San Diego Symphonie-Orchester den Score des Films „live in concert“ performen wird.
“Ich bin begeistert, die Premiere des Films zusammen mit den Fans auf der Comic-Con zu feiern und dort jedem die Möglichkeit geben zu können, Michael Giacchinos unglaublichen Score live zu erleben”, so Regisseur Justin Lin.
Informationen über den Verkauf der Tickets werden in Kürze über die Comic-Con bekannt gegeben.
Für uns Deutsche leider ein wenig weit.


update 20.05.2016: Vorverkaufsstart
Der Vorverkauf für Star Trek Beyond startet morgen, am Samstag.den 21. Mai in ausgewählten Kinos in Deutschland!
Heute Nacht zwischen 5 Uhr und 7 Uhr wird außerdem der neue Trailer zu Star Trek Beyond online gehen.


update 18.05.2016: Teaser-Trailer zur neuen TV-Serie




19.04.2016
Endlich geht es weiter mit den Infos zum neuen Kinofilm Star Trek Beyond:
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.

Idris Elba spielt den Bösewicht Krall (Crowl), der unten auf dem Bild zu sehen ist.

Außerdem gibt es ein neues Bild:


Photo credit: Kimberley French
© 2016 Paramount Pictures. All Rights Reserved. STAR TREK and all related marks and logos are trademarks of CBS Studios, Inc.




Sofia Boutella als Jaylah und Simon Pegg als Scotty
Photo credit: Kimberley French

© 2016 Paramount Pictures. All Rights Reserved. STAR TREK and all related marks and logos are trademarks of CBS Studios, Inc.



06.01.2016
William Shatner wird entgegen früherer von ihm selbst gestreuter Gerüchte, auch in diesem Film nicht als Captain Kirk dabei sein. Das bestätigt er in einem Interview gegenüber SFX
Weitere Infos hinter diesem Link:
http://www.gamesradar.com/william-shatner-wont-be-back-kirk-star-trek-beyond/


14.12.2015
Paramount hat reagiert und den heute Vormittag geleakten deutschen Trailer jetzt auch offiziell veröffentlicht :
https://youtube.com/watch?v=5nF5lX1n9Cs






Impressum | © 1989-2016 Berliner Trekdinner