Berliner-Trekdinner.de - Star Trek News



Star Trek News
beyondrihanna.jpg
Single-Cover zum Track

Star Trek Beyond Trailer 3 und Titelsong von Rihanna

Eingestellt von kt

Zusammen mit dem 3. Trailer wird der Titelsong von Star Trek Beyond veröffentlicht.

Rihanna liefert mit dem Song „Sledgehammer“ den Titelsong für den kommenden Film STAR TREK BEYOND ab, der gestern seine Radiopremiere hatte und abs sofort auch als Download uns Stream erhältlich ist. Der Videoclip wird in Kürze Premiere feiern.

Ein geschickter Marketing-Kniff von dem beide Seiten profitieren. Sollte der Song erfolgreich werden, könnte er zusätzliche Zuschauer in den Film locken, die sonst Star Trek und Science Fiction nicht so auf der ersten Wahl haben. Anders herum bleibt der Song vielleicht dem einen oder anderen Filmfan im Ohr hängen, der sonst eher nicht zu Rihanna greifen würde. Eigentlich eine win-win-Situation. Wenn nicht schon die ersten Fans auch über diese Auswahl meckern würden und dabei aber vergessen, dass ein Titelsong (eigentlich Abspannsong) in der Kinolandschaft schon seit Langem üblich ist. Unabhängig davon, ob man die Musik von Rihanna mag oder nicht.

Der Film-Score stammt wie auch schon bei den letzten beiden „Star Trek“-Filmen wieder aus der Feder von Oscar-Preisträger Michael Giacchino.

„Sledgehammer“ erscheint für alle deutschen Fans als perfekter Vorgeschmack auf ihre ANTI WORLD TOUR, die hierzulande am 09. Juli in Hamburg startet:

RIHANNA LIVE
09. Juli 2016 - Hamburg, Volkspark Stadion
17. Juli 2016 - Frankfurt, Commerzbank Arena
28. Juli 2016 - Köln, Rhein Energie Stadion
02. August 2016 - Berlin, Olympiastadion
07. August 2016 - München, Olympiastadion

Sledgehammer
Format: Track
Label: Universal Music
VÖ: 29.06.2016
Bestellnr.: 00857591006085
03:31




ww/PO / Universal Music International






Impressum | © 1989-2016 Berliner Trekdinner