Berliner-Trekdinner.de - Star Trek News



Star Trek News
discopike600.jpg
©Moon Gang & Uni So / Netflix

Anson Mount spielt Captain Christopher Pike in Star Trek Discovery

Eingestellt von aim

Anson Mount (Hell on Wheels, Non-Stop) tritt der zweiten Staffel von Star Trek: Discovery der Besatzung bei:
Er übernimmt die Rolle von Captain Christopher Pike auf der U.S.S. Enterprise.
Seine Figur wurde in der Kultserie Star Trek das erste Mal eingeführt, damals lenkte sie das berühmte Raumschiff als Vorgänger von Captain James T. Kirk.

Star Trek: Discovery erzählt von den Reisen der Sternenflotte auf ihrer Mission zur Erforschung neuer Welten und Lebensformen. Dabei muss ein Offizier feststellen, dass man alles Fremde und Unbekannte erst dann verstehen kann, wenn man sich selbst versteht…

Alle Episoden der ersten Staffel sind auf Netflix in 188 Ländern verfügbar, in den USA wird sie über CBS All Access verbreitet, in Kanada auf Bell Media’s Space Channel und dem OTT-Service CraveTV. Star Trek: Discovery ist eine Produktion der CBS Television Studios in Zusammenarbeit von Secret Hideout und Roddenberry Entertainment.

Twitter: @StarTrekNetflix
Instagram: @StarTrekNetflix
Facebook: https://www.fb.com/StarTrekNetflix

Star Trek: Discovery bei Netflix




Impressum | © 1989-2016 Berliner Trekdinner