Berliner-Trekdinner.de - Star Trek News



Star Trek News
startrekblasterauction600.jpg
Dieses Phaser-Gewehr steht zur Versteigerung

Das Phasergewehr von Captain Kirk steht zur Versteigerung

Eingestellt von kt

Für schlappe 250.000 Dollar Startgebot stehen in den nächsten 20 Tagen auf der Auktionswebseite Heritage Auctions unter anderem das Phaser-Gewehr von Captain Kirk aus "Where No Man Has Gone Before" zur Versteigerung. Das Angebot umfasst das Gewehr und Briefverkehr zwischen Gene Roddenberry, den Propherstellern und anderen Beteiligten. Ein Stück Star Trek-Geschichte von 1966 sozusagen. Also wenn das kein Schnäppchen ist.
Aber vielleicht hat der eine oder andere unter euch ja noch geheime Vorräte und wollte schon immer mal so richtig Kohle für sein Hobby raushauen.

Es gibt übrigens auch noch Original-Kostüme, Scripts, Sessel und ganz preiswert: Tribbles ab 1500 Dollar! :D

Quelle: Robert Wilonsky, Heritage Auctions

Heritag Auctions - Phaser Riffle Auction




Impressum | © 1989-2019 Berliner Trekdinner